Jean-Paul Booms

Jean-Paul Booms

Marketing & Kommunikation

jpbIch bin Texter und Konzeptioner für Direkt-Marketing, Dialog-Marketing, klassische Werbung, Public Relations und Internet.

Seit über 20 Jahren entwickle ich Werbung und Kampagnen, die überdurchschnittlich gut arbeiten.

Für wen? Zum Beispiel für Agenturen von BBDO bis Jung von Matt, für bedeutende Markenartikler wie BMW oder Siemens, für international erfolgreiche Mittelständler und aufstrebende Start-up ́s.

Beispiele:

  • PR Kampagne für ein unbekanntes Produkt – 70 Millionen Kontakte, inklusive Präsentation in u.a. Talkshows bei SAT1 und RTL, RTL „Explosiv“ und „Punkt 12“, SAT1 „Blitz“ sowie anderen Leitmedien (print und elektronisch, Fach- und Publikumsmedien).
  • Mailing für ein überregionales Sanitätshaus – 11,5% Rücklauf für Kontoeinzusermächtigungen im schwierigen Umfeld der Einführung der Gesundheitsreform. Zielgruppe: vorwiegend Senioren und chronisch Kranke.
  • Webseiten mit regelmäßiger Top-Listung in Suchmaschinen für relevante Suchworte, klare Nutzung der vorgesehenen Klick-Pfade bei 90% der Besucher.

[ XING ] [ LinkedIn ]

[ap-booking cid=“1″ sid=“16″ eid=“5″]

zur Team-Übersicht